Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab

08.01.2017

Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab

Sipbachzell.

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) kam Sonntagfrüh ein Traktor beim Schneeräumen von der verschneiten Fahrbahn ab und drohte über eine Böschung zu stürzen.

Der Traktorlenker war gerade damit beschäftigt, mit seinem Fahrzeug die Gaisbergstraße im Kreuzungsbereich mit der Wumbergstraße sowie Schachermairdorf zu räumen, als er mit seinem Traktor zu weit über den Straßenrand hinaus fuhr. Der Traktor kam in Schieflage und drohte über eine Böschung zu stürzen. Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Sipbachzell forderte das Kranfahrzeug der Feuerwehr Wels an, mit welchem der Traktor gesichert wurde. Mit Unterstützung eines weiteren Traktors wurde der verunglückte Traktor zurück auf die Straße gezogen.

Der Kreuzungsbereich war rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.


Videostrecke

Bergung eines Traktors | Dauer: 1:09 | 08.01.2017
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Traktor kam beim Schneeräumen in Sipbachzell von der Fahrbahn ab | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Sipbachzell
Feuerwehr Wels


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 129240

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
08.01.2017 11:33
08.01.2017 11:39 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen

18.10.2017, Steinhaus

Geisterfahrerin auf Innkreisautobahn

18.10.2017, Marchtrenk

Stark alkoholisiert mit Auto unterwegs

18.10.2017, Hartkirchen

Betrunkenen LKW-Fahrer aus dem Verkehr gezogen

18.10.2017, Rosenau am Hengstpaß

Wanderer vom Wasserklotz gerettet

18.10.2017, Traun

Auto kollidierte mit Rollstuhl



Heute vor ...

4 Jahren: 19.10.2013, Weibern

Großbrand in der Nacht auf Sonntag auf einem Bauernhof in Weibern

1 Jahr: 19.10.2016, Gaspoltshofen

Personenrettung aus Auto nach internem Notfall in Gaspoltshofen

1 Jahr: 19.10.2016, Wels/Kallham

18 Monate teilbedingte Haft nach tödlichem Alko-Unfall