Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt
laumat.at/Matthias Lauber

14.04.2018

Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Leonding.

Nach einem größeren Rohrbruch ist am Samstag die Kremstalstraße in Leonding (Bezirk Linz-Land) abgesackt und musste gesperrt werden.

Unter der Kremstalstraße zwischen Leonding und Linz dürfte eine Wasserleitung geborsten sein. Die Kremstalstraße sackte ab und musste am Samstag gesperrt werden. Ein Bagger wurde angefordert, der schadhafte Bereich wurde am Samstagabend aufgegraben. Die Arbeiten dürften vermutlich mindestens noch bis Sonntagfrüh andauern. Die Geleise der Straßenbahn dürften ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden sein, sind derzeit aber noch für den Verkehr freigegeben, dürfen aber nur langsam befahren werden.

Der Verkehr auf der Kremstalstraße in Fahrtrichtung Linz wird über Nebenstraßen umgeleitet.


Videostrecke

Rohrbruch | Dauer: 2:04 | 14.04.2018
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Straße und Straßenbahngleise in Leonding nach Rohrbruch abgesackt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Hart/LL
Linz AG - Abwasser
Linz AG - Gas/Wärme
Linz AG - Linien
Linz AG - Strom
Polizei
Straßenmeisterei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 156236

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
14.04.2018 20:14
15.04.2018 00:17 zuletzt aktualisiert.