Stauchaos nach Crash mit drei Fahrzeugen in Alkoven
laumat.at/Matthias Lauber

10.10.2018

Stauchaos nach Crash mit drei Fahrzeugen in Alkoven

Alkoven.

Ein Stauchaos hat Mittwochfrüh ein Auffahrunfall zwischen drei beteiligten Fahzeugen auf der Eferdinger Straße in Alkoven (Bezirk Eferding) ausgelöst.

Der Unfallort war anfangs offenbar nicht genau bekannt, auf der Eferdinger Straße waren drei Fahrzeuge in einen Auffahrunfall verwickelt. Mehrere Personen sollen teis schwer verletzt worden sein. Die Feuerwehren standen im Einsatz, ob Personen aus den Fahrzeugen befreit werden mussten war am Vormittag noch unklar.

Der Rückstau reichte rund acht Kilometer bis nach Eferding zurück.

Stauchaos nach Crash mit drei Fahrzeugen in Alkoven

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Alkoven
Feuerwehr Polsing
Arbeiter-Samariter-Bund Alkoven
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 166223

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
10.10.2018 08:11
10.10.2018 11:17 zuletzt aktualisiert.