Radfahrer bei Sturz mit Hand im Geländer eines Stegs über die Traun eingeklemmt
laumat.at/Matthias Lauber

Radfahrer bei Sturz mit Hand im Geländer eines Stegs über die Traun eingeklemmt

Online seit 31.12.2017 um 17:04 Uhr

Pucking.

Die Einsatzkräfte mussten am frühen Sonntagabend nach Pucking (Bezirk Linz-Land) ausrücken, nachdem sich ein Radfahrer nach einem Sturz mit der Hand bei einem Steg eingeklemmt hatte.

"Bei einem unglücklichen Sturz klemmte sich ein Fahrradfahrer die Hand dermaßen unglücklich zwischen dem Geländer ein, dass er nur durch die Feuerwehr befreit werden konnte," so die Feuerwehr. Der Radfahrer wurde vom Rettungsdienst versorgt und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert.

Radfahrer bei Sturz mit Hand im Geländer eines Stegs über die Traun eingeklemmt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Radfahrer bei Sturz mit Hand im Geländer eines Stegs über die Traun eingeklemmt

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Pucking-Hasenufer
Rotes Kreuz Traun
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 150052

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 31.12.2017 um 17:04 Uhr erstellt,
am 31.12.2017 um 18:28 zuletzt aktualisiert.