Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz

16.09.2017

Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz

Nußbach.

Neun Feuerwehren standen bei einem Brand eines Autos in Nußbach (Bezirk Kirchdorf an der Krems), welcher bereits auf ein Gebäude übergegriffen hatte, im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde Samstagnachmittag zu einem PKW-Brand nach Nußbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr musste festgestellt werden, dass die Flammen bereits auf das angrenzende Gebäude übergegriffen hatten, weswegen Alarmstufe 2 ausgelöst wurde. Neun Feuerwehren standen im Einsatz, der Brand konnte schließlich rasch unter Kontrolle gebracht werden. Das Auto brannte vollständig aus, das Gebäude wurde erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die genaue Brandursache war vorerst noch unklar.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 2:00 | 16.09.2017
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Neun Feuerwehren bei Auto- und Gebäudebrand in Nußbach im Einsatz | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Nußbach
Feuerwehr Adlwang
Feuerwehr Ehrnsdorf
Feuerwehr Kirchdorf an der Krems
Feuerwehr Krühub
Feuerwehr Oberschlierbach
Feuerwehr Schlierbach
Feuerwehr Wagenhub
Feuerwehr Wartberg an der Krems
Feuerwache Wimberg
Rotes Kreuz Kremsmünster
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 144443

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
16.09.2017 17:45


Aktuelle Kurzmeldungen

23.10.2017, St. Martin im Mühlkreis

Autofahrer erfasste mit PKW Discobesucher

23.10.2017, Wels-Land

Diebe stahlen Geweihstangen

23.10.2017, Ried im Innkreis

Einbruch in Pfarrheim

22.10.2017, Enns

Auseinandersetzung unter Vereinskollegen

22.10.2017, Wels

19-Jähriger rauchte vor Fahrt einen Joint



Heute vor ...

1 Jahr: 24.10.2016, Wels

Raubüberfall auf Bank in Wels-Vogelweide

2 Jahren: 24.10.2015, Wels

Cobra-Einsatz in Wels

1 Jahr: 24.10.2016, Wels

Brand eines Baggers auf einem Betriebsgelände in Wels-Pernau