Moped in der Traun sorgt für Einsatz in Wels-Lichtenegg
laumat.at/Matthias Lauber

10.08.2018

Moped in der Traun sorgt für Einsatz in Wels-Lichtenegg

Wels.

Ein Moped in der Traun beschäftigte Freitagnachmittag die Feuerwehr und die Polizei in Wels-Lichtenegg.

Am Nachmittag war der Polizei ein in der Traun liegendes Moped gemeldet worden. Weil sich das Fahrzeug an einer schwer zugänglichen Stelle befand, wurde die Feuerwehr mit dem Boot zu Hilfe gerufen. Aufgrund des niedrigen Wasserstandes konnte die Feuerwehr mit dem Boot allerdings nicht an das Moped heranfahren. Die Polizei versucht nun, das Fahrzeug vom Land aus zu bergen.

Moped in der Traun sorgt für Einsatz in Wels-Lichtenegg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Moped in der Traun sorgt für Einsatz in Wels-Lichtenegg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Moped in der Traun sorgt für Einsatz in Wels-Lichtenegg

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 162550

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
10.08.2018 20:59
10.08.2018 21:06 zuletzt aktualisiert.