Ausgewählte Region wird geladen ...
Garage in Freistadt in Brand geraten
laumat.at/Mario Kienberger

Garage in Freistadt in Brand geraten

Online seit 09.04.2019 um 11:49 Uhr, aktualisiert um 11:55 Uhr

Freistadt.

Dienstagfrüh musste die Feuerwehr Freistadt zu einem Garagenbrand in die Marcusstraße ausrücken.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am 9. April 2019 in einer Garage eines Einfamilienhauses in Freistadt zu einem Brand. Die 13-jährige Tochter stellte gegen 6:35 Uhr eine Rauchentwicklung und Flammen in der Garage fest. Sie verständigte sofort ihre Eltern und ihren Bruder und rief den Feuerwehr-Notruf. Bei dem Brand wurden unter anderem zwei Autos, drei E-Bikes, mehrere Paar Ski und noch weitere Gegenstände beschädigt. Die FF Freistadt war mit 18 Mann im Löscheinsatz. Die Brandursache sowie die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt, berichtet die Polizei.

Einsatzkräfte

Feuerwehr Freistadt
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Mario Kienberger | FotoID: 176765

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch





von Mario Kienberger
am 09.04.2019 um 11:45 Uhr erstellt,
am 09.04.2019 um 11:49 Uhr veröffentlicht,
am 09.04.2019 um 11:55 zuletzt aktualisiert.