Brennendes Feld in Thalheim bei Wels rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

11.09.2018

Brennendes Feld in Thalheim bei Wels rasch gelöscht

Thalheim bei Wels.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagnachmittag nach Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) zu einem PKW-Brand in die Wohlmayerstraße alarmiert.

Am Einsatzort angekommen stellte sich heraus, dass es sich um einen Brand eines Feldstückes handelte, Fahrzeuge waren zum Glück nicht betroffen. "Der Brand war offenbar bei Schweißarbeiten an einem landwirtschaftlichen Gerät auf dem Feld ausgebrochen", so die Polizei.
Laut Feuerwehr soll die Brandursache ein über ein Feld fahrender PKW gewesen sein.
Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus, zwei Feuerwehren standen im Einsatz.

Verletzt wurde zum Glück niemand.

Brennendes Feld in Thalheim bei Wels rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brennendes Feld in Thalheim bei Wels rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Thalheim bei Wels
Feuerwehr Am Thalbach
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 164155

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
11.09.2018 16:27
12.09.2018 09:37 zuletzt aktualisiert.