Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden
laumat.at/Matthias Lauber

11.01.2018

Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden

Ansfelden.

Die Einsatzkräfte standen Donnerstagfrüh bei einem Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) im Einsatz.

"Im Schauraum eines Autohauses wurde ein Brand entdeckt, welcher bei einem dort abgestellten Motorrad seinen Ausgang genommen hatte. Das Motorrad war zu diesem Zeitpunkt zum Laden angeschlossen," berichtet die Polizei.
Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und ablöschen. Mehrere Fahrzeuge wurden durch den Brand schwer beschädigt, ebenso der betroffene Gebäudeteil des Autohauses. Verletzt wurde niemand.

Die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache wurden aufgenommen. Der Schauraum wurde polizeilich gesperrt.


Videostrecke

Brand in Schauraum | Dauer: 1:09 | 11.01.2018
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand im Schauraum eines Autohauses in Ansfelden

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Ansfelden
Feuerwehr Freindorf
Feuerwehr Nettingsdorf
Betriebsfeuerwehr Nettingsdorfer Papierfabrik AG
Rotes Kreuz Traun
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 150866

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
11.01.2018 09:16