Brand eines Thujenbaumes in Wels-Neustadt rasch gelöscht
laumat.at/Matthias Lauber

12.09.2018

Brand eines Thujenbaumes in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Wels.

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einem Brand eines Thujenbaumes auf einem Parkplatz eines Schnellimbisslokals in Wels-Neustadt im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brandverdacht in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Am Parkplatz eines Schnellimbisslokals war aus bisher unbekannter Ursache ein Thujenbaum in Brand geraten. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch ablöschen.

Brand eines Thujenbaumes in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Thujenbaumes in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Thujenbaumes in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Wels
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 164182

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
12.09.2018 14:16
13.09.2018 07:00 zuletzt aktualisiert.