Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns
laumat.at/Matthias Lauber

07.10.2018

Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns

Enns.

Ein Brand bei einem Pizza-Kebap-Imbissstand in Enns (Bezirk Linz-Land) beschäftigte am späten Sonntagabend die Einsatzkräfte der Feuerwehr.

"Am 07. Oktober 2018 um 22:40 Uhr wurde die Polizei über einen Brand bei einem Kebab-Stand in Enns verständigt. Beim Eintreffen konnten die Flammen beziehungsweise der Brandherd im rückwertigen Bereich des Objekts, bei einem Holzverschlag, festgestellt werden. Aufgrund der Einsturzgefahr des Holzverschlages wurde dieser durch die Feuerwehr zur Gänze abgetragen und die restlichen Glutnester gelöscht. Nach Angaben des Betreibers, habe dieser um 22:00 Uhr das Objekt abgesperrt und verlassen. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt," so die Polizei.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen. Gasflaschen wurden in sichere Entfernung vom Einsatzort verbracht. Die Brandursache war am späten Abend noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Verletzt wurde niemand.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 1:25 | 07.10.2018
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Brand eines Pizza-Kebap-Imbissstandstandes in Enns

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Enns
Rotes Kreuz Enns
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 166100

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
07.10.2018 23:36
08.10.2018 14:31 zuletzt aktualisiert.