Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen

02.11.2016

Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen

Bad Hall.

In Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) sind am späten Mittwochabend zwei Autos samt Carport in Flammen aufgegangen.

"Am 02. November 2016 gegen 21:30 Uhr kam ein Bewohner nach Hause und stellte sein Auto unter seinen Carport. Etwa eine Stunde später hörte er einen lauten Knall. Bei der Nachschau sah er sein Auto in Vollbrand stehen. Das Feuer hatte auch auf ein danebenstehendes Auto, den Carport und einen Schuppen übergegriffen," so die Polizei.
Insgesamt sieben Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Autos und Carport brannten jedoch vollständig aus. Verletzt wurde niemand.

Die Ursache des Brandes ist laut Polizei derzeit noch nicht bekannt. Ein Sachverständiger wurde zu den Ermittlungen hinzugezogen.


Videostrecke

Brandeinsatz | Dauer: 1:14 | 02.11.2016
Beitrag: Matthias Lauber

Videobeitrag herunterladen
SQ | HQ | HD ohne Logo | Veröffentlichung honorarpflichtig

Videobeitrag auf Youtube ansehen



Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Autos samt Carport in Bad Hall in Flammen aufgegangen | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Bad Hall
Feuerwehr Adlwang
Feuerwehr Hilbern
Feuerwehr Pfarrkirchen bei Bad Hall
Feuerwehr Rohr im Kremstal
Feuerwehr Steinersdorf
Feuerwehr Waldneukirchen
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 124155

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
02.11.2016 23:38
03.11.2016 09:47 zuletzt aktualisiert.


Aktuelle Kurzmeldungen

23.01.2018, Kremsmünster

Kleintransporter landet bei Unfall im Feld

23.01.2018, Hofkirchen im Traunkreis

Feuerwehr zu Suchaktion alarmiert

23.01.2018, Alkoven

Heizungsdefekt führte zu Einsatz der Feuerwehr

22.01.2018, Pucking/Ansfelden

Faustschläge auf Autobahn

22.01.2018, Pasching/Linz

Gewerbsmäßiger Diebstahl



Heute vor ...

2 Jahren: 23.01.2016, Wels

Sieben Verletzte bei Karambolage mit vier Fahrzeugen auf der Innkreisautobahn

1 Jahr: 23.01.2017, Sattledt

Drei Verletzte bei schwerem Crash auf der Voralpenstraße in Sattledt

3 Jahren: 23.01.2015, Lambach

Polizisten mit Waffe bedroht - Täter bei Cobraeinsatz in Lambach festgenommen