Auto kracht gegen Fassade eines Geschäftes in Wels-Pernau

20.03.2017

Auto kracht gegen Fassade eines Geschäftes in Wels-Pernau

Wels.

Ein Unfall beschäftigte Montagabend die Einsatzkräfte der Polizei sowie ein Abschleppunternehmen in Wels-Pernau.

Aus unbekannter Ursache prallte ein Auto mitten am Betriebsgelände eines Großhandelsmarktes gegen die Fassadenverkleidung. Das Abschleppunternehmen musste das verkeilte Auto bergen. Warum der Fahrzeuglenker am Betriebsgelände unterwegs war und es zu dem Unfall kam, konnte vorerst noch nicht endgültig geklärt werden.

Auto kracht gegen Fassade eines Geschäftes in Wels-Pernau | Foto: laumat.at/Matthias Lauber

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 132644

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
21.03.2017 00:12


Aktuelle Kurzmeldungen

28.04.2017, Taufkirchen an der Trattnach

PKW kollidierte mit Quad

28.04.2017, Kematen an der Krems

Einbruch in Wirtshaus

28.04.2017, Stadl-Paura

Mopedlenker sah PKW zu spät

28.04.2017, St. Florian

PKW überschlug sich

27.04.2017, Ansfelden

Mit gefälschten Kennzeichen unterwegs



Heute vor ...

1 Jahr: 29.04.2016, Sattledt

Schwerer Crash auf der Pyhrnpass Straße in Sattledt

2 Jahren: 29.04.2015, Wels

Polizeieinsatz nach Raub in der Welser Innenstadt

1 Jahr: 29.04.2016, Wels

Frühere Welser Vizebürgermeisterin Anna Eisenrauch (ÖVP) zahlt nun doch kein Geld zurück