Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte
laumat.at/Matthias Lauber

11.06.2018

Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte

Ansfelden.

Glimpflich endete Montagvormittag ein Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW auf der Kremstalstraße in Ansfelden (Bezirk Linz-Land).

Die Einsatzkräfte wurden Montagvormittag zu einem Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit einer eingeklemmten Person auf die Kremstalstraße nach Ansfelden alarmiert. Die PKW-Lenkerin war zum Glück nicht eingeklemmt, musste aufgrund leichter Verletzungen allerdings vom Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach wenigen Minuten konnte die Unfallstelle bereits geräumt werden.

Die Kremstalstraße war im Unfallbereich rund 15 Minuten erschwert passierbar.

Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall zwischen LKW und PKW in Ansfelden fordert eine Verletzte

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Nettingsdorf
Feuerwehr Freindorf
Rotes Kreuz Traun
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 158824

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
11.06.2018 10:42