Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Online seit 03.12.2018 um 15:36 Uhr

Sattledt.

Nach einem Auffahrunfall stand die Feuerwehr Montagnachmittag in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich auf der Sattledter Straße in Sattledt. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall. Zwei PKW wurden bei dem Unfall beschädigt. Die Feuerwehr wurde zu einem Fahrzeugbrand alarmiert, am Einsatzort konnte glücklicherweise kein Brand festgestellt werden. Die Aufräumarbeiten nach dem Unfall wurden von der Feuerwehr übernommen. Verletzt wurde niemand.

Die Sattledter Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall in Sattledt endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Sattledt
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 169444

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






von Matthias Lauber
am 03.12.2018 um 15:35 Uhr erstellt,
am 03.12.2018 um 15:36 Uhr veröffentlicht,
am 03.12.2018 um 15:36 zuletzt aktualisiert.