Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich
laumat.at/Matthias Lauber

11.05.2018

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Edt bei Lambach.

Glimpflich endete Freitagnachmittag ein Auffahrunfall im dichten Nachmittagsverkehr auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener Straße auf Höhe der Ortschaft Oberroithen. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Zwei Fahrzeuge wurden aber zum Teil erheblich beschädigt. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.

Die Wiener Straße war rund eine halbe Stunde erschwert passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Erhebliche Staus waren die Folge.

Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Auffahrunfall auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Einsatzkräfte

Feuerwehr Edt-Winkling
Polizei


Ort



Bilderstrecke

Foto: laumat.at/Matthias Lauber | FotoID: 157502

Foto in HQ herunterladen
honorarpflichtig für Presse/Gewerbe (lt. Vereinbarung)
honorarfrei für Einsatzkräfte/Privatgebrauch






Matthias Lauber
11.05.2018 17:22