24-Jähriger in Wels-Innenstadt nach Zechtour ausgeraubt
laumat.at/Matthias Lauber

2 Fotos

24-Jähriger in Wels-Innenstadt nach Zechtour ausgeraubt

Online seit 21.04.2017 um 09:57 Uhr

Wels.

Ein 24-Jähriger wurde in der Nacht auf Mittwoch in Wels-Innenstadt offenbar nach einer Zechtour ausgeraubt.

"Ein 24-jähriger Welser war am 19. April 2017 zwischen 01:00 und 02:00 Uhr nach einer Zechtour stark alkoholisiert und lernte dabei einen gewissen "Dani" aus Wels und einen Wiener kennen. Gemeinsam mit zwei weiteren unbekannten Männern ging er durch die Hessenstraße. Auf Höhe Kaiser-Josef-Platz wurde er plötzlich von einem der Männer niedergeschlagen und verlor das Bewusstsein. Als er im Klinikum Wels wieder zu sich kam, fehlten ihm seine Wertgegenstände. Der 24-Jährige hat sichtbare Verletzungen am Kopf," berichtet die Polizei.



24-Jähriger in Wels-Innenstadt nach Zechtour ausgeraubt

In diesem Bereich düfte es laut Polizei zu dem Raub gekommen sein.
Foto: laumat.at/Matthias Lauber


Bilderstrecke

laumat.at/Matthias Lauber
laumat.at/Matthias Lauber




Downloads







von Matthias Lauber
am 21.04.2017 um 09:57 Uhr erstellt.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter




... in den vergangenen 7 Tagen

1
.
19.04.2024

Motorblock herausgerissen: Schwerer Crash auf Scharnsteiner Straße bei Gmunden


2
.
22.04.2024

Schwer verletzt: Auto steckt nach Unfall auf Rieder Straße bei Rottenbach im Heck eines LKW


3
.
19.04.2024

Großeinsatz bei Brand im Werksgelände eines Unternehmens in Lenzing




6
Jahren
|
24.04.2018

Tödlicher Verkehrsunfall auf Rieder Straße in Tumeltsham


4
Jahren
|
24.04.2020

Hochsitz umgestürzt: Zwei Jugendliche in Oberndorf bei Schwanenstadt schwer verletzt


8
Jahren
|
24.04.2016

Verkehrsunfall mit Fahrzeugüberschlag auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt endet glimpflich