Kurzmeldungen

Übersicht

Kurzmeldung

Haftbefehl bei Verkehrskontrolle vollzogen

03.04.2023

Haftbefehl bei Verkehrskontrolle vollzogen

Ottensheim.

Bei einer Verkehrskontrolle am 02. April 2023 in Ottensheim wurde ein 28-Jähriger aus Moldawien als Beifahrer in einem LKW auf der B127 Rohrbacher Straße einer Personenkontrolle unterzogen ...

Kurzmeldung

PKW-Lenker wollte vor Polizei flüchten

03.04.2023

PKW-Lenker wollte vor Polizei flüchten

Gmunden.

Eine Polizeistreife bemerkte am 02. April 2023 gegen 15:00 Uhr einen amtsbekannten 24-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden beim Lenken eines PKW, obwohl er keine Lenkberechtigung besitzt ...

Kurzmeldung

Sturz aus erstem Stock

02.04.2023

Sturz aus erstem Stock

Rohrbach.

Ein 35-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung stürzte in den frühen Morgenstunden des 02. April 2023 aus dem ersten Stock eines Firmengebäudes im Bezirk Rohrbach ...

Kurzmeldung

Mobiltelefon führte zu gestohlenen Kopfhörern

02.04.2023

Mobiltelefon führte zu gestohlenen Kopfhörern

Freistadt.

Ein 16-Jähriger erstattete am 01. April 2023 bei der Polizei Anzeige, dass seine Kopfhörer aus seinem Zimmer in einer Berufsschule im Bezirk Freistadt gestohlen worden seien ...

Kurzmeldung

PKW kollidierten frontal

02.04.2023

PKW kollidierten frontal

Pabneukirchen.

Ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Perg fuhr am 01. April 2023 gegen 19:20 Uhr mit seinem PKW auf der L1434 Pabneukirchener Straße von Pabneukirchen kommend Richtung Perg ...

Kurzmeldung

Nach mehreren Drohungen festgenommen

02.04.2023

Nach mehreren Drohungen festgenommen

Linz.

Die Polizei wurde am 30. März 2023 gegen 15:30 Uhr zu einer Wohnung in den Linzer Süden gerufen, da der Ex-Freund der 31-jährigen Bewohnerin vor der Tür stehe und sie Angst vor ihm habe ...

Kurzmeldung

Papiertonne mit Schweizer Krachern in Brand gesetzt

01.04.2023

Papiertonne mit Schweizer Krachern in Brand gesetzt

Attnang-Puchheim.

In Attnang-Puchheim (Bezirk Vöcklabruck) hat in der Nacht auf Samstag eine Papiertonne gebrannt, nachdem offenbar pyrotechnische Gegenstände in den Behälter geworfen wurden ...

Kurzmeldung

Gasleitung bei Baggerarbeiten durchtrennt

01.04.2023

Gasleitung bei Baggerarbeiten durchtrennt

Alkoven.

In Alkoven (Bezirk Eferding) wurde Samstagvormittag eine Gasleitung bei Baggerarbeiten durchtrennt. Die Feuerwehr stand im Einsatz ...

Kurzmeldung

Baum auf Dach eines Heustadls gestürzt

01.04.2023

Baum auf Dach eines Heustadls gestürzt

Hinzenbach.

In Hinzenbach (Bezirk Eferding) ist Freitagnachmittag ein Baum auf das Dach eines Heustadls gestürzt. Zwei Feuerwehren samt Höhenretter waren im Einsatz ...

Kurzmeldung

Mann bedrohte Polizisten

01.04.2023

Mann bedrohte Polizisten

Wels.

Am 31. März 2023 gegen 21:30 Uhr kam es in Wels zu einem Widerstand gegen Polizisten. Bei einem Event in Wels wurden die Beamten von einem Passanten angesprochen, dass eine Schlägerei im Gange sei ...

Kurzmeldung

Einbrecher versteckte sich hinter Garagentor

01.04.2023

Einbrecher versteckte sich hinter Garagentor

Linz.

Ein 48-jähriger Linzer verständigte am 31. März 2023 gegen 17:20 Uhr die Polizei, da er feststellen konnte, dass ein Einbrecher über das Wohnzimmerfenster in seine Wohnung eingestiegen sei ...

zurück | 1 2 3 ... 169 170 171 ... 1678 1679 1680 | weiter