Kurzmeldung

Zwei Schwerverletzte bei Kollision zweier PKW

Zwei Schwerverletzte bei Kollision zweier PKW

Online seit 08.07.2022 um 19:09 Uhr

Timelkam.

Ein 77-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck fuhr am 08. Juli 2022 um 12:15 Uhr mit seinem PKW zum Kreuzungsbereich der Umfahrung Timelkam-Mitte und beabsichtigte vermutlich nach links auf die B1 Wiener Straße in Richtung Vöcklabruck abzubiegen. Bei diesem Abbiegemanöver übersah er den von links aus Richtung Vöcklabruck kommenden PKW, welcher von einem 56-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck gelenkt wurde. Der 56-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß aber nicht verhindern. Beide Beteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und wurden nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Salzkammergut Klinikum Vöcklabruck verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 08.07.2022 um 19:09 Uhr erstellt,
am 08.07.2022 um 19:09 Uhr veröffentlicht.



29.04.2024 | St. Radegund

Große Suchaktion nach abgängigem Mann


29.04.2024 | Ried im Innkreis

Streit zwischen ehemaligen Geschäftspartnern endete im Krankenhaus


29.04.2024 | Pasching

Betrunkener kam mit Elektrofahrrad zu Sturz


28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne