Kurzmeldung

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

09.10.2018

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Gaspoltshofen.

Ein 79-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte seinen PKW am 09. Oktober 2018 gegen 12:00 Uhr auf der Wolfsegger Straße von Altenhof am Hausruck kommend Richtung Weibern. In Oberaffnang, Gemeinde Gaspoltshofen, wollte er die bevorrangte Gaspoltshofener Straße geradeaus überqueren. Dabei dürfte er einen von rechts kommenden Kleinbus, gelenkt von einem 33-Jährigen aus dem Bezirk Schärding, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 33-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht, so die Polizei.



Matthias Lauber
09.10.2018 18:29


Aktuelle Kurzmeldungen
Brandereignis in Linz
23.10.2018, Linz

Glimmbrand am Waldrand entdeckt
23.10.2018, Hohenzell

Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert
23.10.2018, Lambach

Flurbrand griff bereits auf Bäume über
23.10.2018, Tumeltsham

Brand eines Heuladewagens
23.10.2018, Asten