Kurzmeldung

Wohnhausbrand stellte sich als Fehlalarm heraus

Wohnhausbrand stellte sich als Fehlalarm heraus

Online seit 20.03.2017 um 08:05 Uhr

Gunskirchen.

Die Feuerwehr wurde Montagfrüh zu einem Wohnhausbrand nach Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass es sich um keinen Brand handelte.

Offenbar hatte eine Alarm- und Brandmeldeanlage eines Einfamilienhauses in einer Sicherheitszentrale Alarm geschlagen, daraufhin wurde die Feuerwehr verständigt. Es handelte sich um einen Fehlalarm. Die beiden alarmierten Feuerwehren konnten wieder einrücken.








von Matthias Lauber
am 20.03.2017 um 08:05 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter