Kurzmeldung

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

Vorerst unbekannte Täter nach Ladendiebstahl ausgeforscht

Online seit 09.10.2014 um 10:58 Uhr

Wels.

Zwei vorerst unbekannte Täter stahlen am Mittwochnachmittag eine Spielkonsole in einem Elektromarkt in Wels und konnten vom Ladendetektiv auf frischer Tat betreten werden. Ein Täter öffnete die Verpackung der Konsole und versteckte die Ware in einem anderen Elektrogerät. Nach der Kasse hielt der Detektiv den Dieb an. Bei der Anhaltung entwickelte sich eine Rangelei, wobei die beiden Täter von einem weiteren Unbekannten unterstützt wurden. Der Detektiv wurde dabei leicht verletzt. Alle Täter flüchteten daraufhin in unbekannte Richtung. Zeugen konnten einen Tatverdächtigen namhaft machen. Der zweite Verdächtige wurde von einem Polizeibeamten erkannt. Die Ermittlungen und Fahndung nach den Männern dauern noch an und laufen auf Hochtouren, so die Polizei am Donnerstag in einer Presseaussendung.








von Matthias Lauber
am 09.10.2014 um 10:58 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht


19.04.2024 | Eberschwang

PKW überschlug sich


18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet