Kurzmeldung

Unfall auf Kreuzung

12.01.2018

Unfall auf Kreuzung

Vöcklabruck.

Eine 20-Jährige aus Gampern war am 12. Jänner 2018 gegen 07:50 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklabruck auf der Oswald Spiegelfeld-Straße Richtung E-Werkstraße unterwegs. Zur selben Zeit lenkte eine 44-Jährige aus Seewalchen am Attersee ihren Kleinbus auf der Stephan Roth-Straße Richtung Thomas Alva Edison-Straße. An der ungeregelten Kreuzung Oswald Spiegelfeld-Straße mit der Stephan Roth-Straße kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der PKW der 20-Jährigen zur Seite geschleudert und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Außerdem wurde der Gartenzaun eines angrenzenden Hauses leicht beschädigt. Die Unfallbeteiligten dürften zum Glück unverletzt geblieben sein, so die Polizei.



Matthias Lauber
12.01.2018 12:33


Aktuelle Kurzmeldungen

18.07.2018, Österreich/Deutschland/Italien

Schwere Körperverletzung im Rockermilieu geklärt

18.07.2018, Linz

Polizei warnt vor überdosierten XTC-Tabletten

18.07.2018, Ansfelden

Mit gefälschtem Führerschein ausgewiesen

17.07.2018, Haag am Hausruck

Unfall bei Autobahnauffahrt

17.07.2018, Linz

Männer gingen auf Security los