Kurzmeldung

Unfall auf Kreuzung

Unfall auf Kreuzung

Online seit 12.01.2018 um 12:33 Uhr

Vöcklabruck.

Eine 20-Jährige aus Gampern war am 12. Jänner 2018 gegen 07:50 Uhr im Ortsgebiet von Vöcklabruck auf der Oswald Spiegelfeld-Straße Richtung E-Werkstraße unterwegs. Zur selben Zeit lenkte eine 44-Jährige aus Seewalchen am Attersee ihren Kleinbus auf der Stephan Roth-Straße Richtung Thomas Alva Edison-Straße. An der ungeregelten Kreuzung Oswald Spiegelfeld-Straße mit der Stephan Roth-Straße kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der PKW der 20-Jährigen zur Seite geschleudert und kam auf der Beifahrerseite liegend zum Stillstand. Außerdem wurde der Gartenzaun eines angrenzenden Hauses leicht beschädigt. Die Unfallbeteiligten dürften zum Glück unverletzt geblieben sein, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 12.01.2018 um 12:33 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter