Kurzmeldung

Suchtmittel und verbotene Waffen in PKW

Suchtmittel und verbotene Waffen in PKW

Online seit 23.06.2018 um 23:07 Uhr

Ansfelden/St. Marien.

Am 23.06.2018 um 08:30 Uhr wurde die Polizei im Ortsgebiet von Haid auf einen PKW aufmerksam. Bei einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle in St. Marien fanden die Polizisten dann in diesem PKW Cannabis, Suchtmittelutensilien und verbotene Waffen und stellten sie sicher. Der 19-jährige Lenker aus Steyr wurde dem Polizeiarzt zur Untersuchung der Fahrtüchtigkeit vorgeführt. Er wurde aufgrund seiner Suchtmittelbeeinträchtigung für fahruntauglich erklärt. Der 19-Jährige besitz zudem keinen Führerschein und das von ihm gelenkte Fahrzeug war nicht angemeldet. Er hatte am PKW Kennzeichen angebracht, die auf ein anderes Fahrzeug angemeldet sind. Er wird der Staatsanwaltschaft Linz und der BH Linz-Land wegen mehrerer Delikte zur Anzeige gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.06.2018 um 23:07 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter