Kurzmeldung

Sprit im Mopedauto ausgegangen - Abgängiger Mann gefunden

Sprit im Mopedauto ausgegangen - Abgängiger Mann gefunden

Online seit 27.03.2022 um 19:36 Uhr

Weyer.

Ein 85-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten wollte am 26. März 2022 gegen Mittag mit seinem Mopedauto Richtung Wachau fahren. Beim letzten telefonischen Kontakt mit seiner Tochter gab er an, dass er sich an einer Schnellstraße befinde und keinen Sprit mehr habe. Genaueres könne er nicht angeben. Am Vormittag des 27. März 2022 wurde die Polizeiinspektion Weyer von der Landesleitzentrale informiert, dass der seit gestern Abgängige laut einer Handypeilung im Bereich der B115 Eisenstraße, Ortschaft Kleinreifling, geortet wurde. Schlussendlich konnte der 85-Jährige auf einem Schotterparkplatz neben der B115 Eisenstraße in seinem Fahrzeug sitzend angetroffen werden. Er war ansprechbar, jedoch offensichtlich stark verwirrt. Er wurde von der Rettung in das Landesklinikum Waidhofen an der Ybbs gebracht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 27.03.2022 um 19:36 Uhr erstellt,
am 27.03.2022 um 19:36 Uhr veröffentlicht.



28.04.2024 | Weyer

Beim Klettern tödlich verunglückt


28.04.2024 | Linz

Versuchte Nötigung am Jahrmarkt


28.04.2024 | Linz

Versuchter Raub am Jahrmarkt


28.04.2024 | Zell am Moos

Motorradlenker gegen Gebäude geschleudert


28.04.2024 | Weyer

Wegen Geschwindigkeitsüberschreitung Führerschein los




28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne