Kurzmeldung

Schwerer Sturz mit Kleinmotorrad

Schwerer Sturz mit Kleinmotorrad

Online seit 10.08.2018 um 11:44 Uhr

Gampern.

Schwer verletzt wurde am 09. August 2018 ein 31-jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck nach einem Sturz mit dem Kleinmotorrad. Obwohl der Mann keinerlei Schutzbekleidung und keine Schuhe trug und auch nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung war, fuhr er um 17:15 Uhr in Gampern mit dem Kleinmotorrad, das nicht zum Verkehr zugelassen war. Der nur mit kurzer Hose und Hut bekleidete Mann kam auf dem Güterweg Weiterschwang aus unbekannter Ursache zu Sturz und rutschte ca. 16 Meter über den Asphalt in eine Wiese. Dabei erlitt er eine offene Unterschenkelfraktur sowie zahlreiche Abschürfungen. Der 31-Jährige wurde nach Erstversorgung durch die Rettung mit dem Notarzthubschrauber Martin 3 in das Krankenhaus Vöcklabruck geflogen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 10.08.2018 um 11:44 Uhr erstellt,
am 10.08.2018 um 11:44 Uhr veröffentlicht.



17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs


16.04.2024 | Traun

Masern: Land Oberösterreich informiert Geschäftskunden eines Lebensmittelmarktes in Traun




17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet


13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle