Kurzmeldung

Schwerer Sturz mit Fahrrad

11.08.2018

Schwerer Sturz mit Fahrrad

Neuhofen an der Krems.

Ein 35-Jähriger aus Wien fuhr am 11. August 2018 gegen 18:35 Uhr mit einem Fahrrad in Neuhofen an der Krems am Radweg neben der Marchtrenker Straße. Er trug lediglich eine kurze Hose, ein T-Shirt, Sportschuhe, jedoch keinen Fahrradhelm. Auf einem leicht abschüssigen Straßenstück kam er zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Dank einer Zeugin, der raschen Hilfe einer vorbeikommenden Krankenschwester sowie einiger anderen Passanten konnte er vorerst versorgt werden. Nach Versorgung durch das Team des Rettungsdienstes und des Notarztes wurde er in das Klinikum Wels verbracht, berichtet die Polizei.



Matthias Lauber
11.08.2018 20:21


Aktuelle Kurzmeldungen
PKW-Lenker überschlug sich mehrmals nach Kollision
20.10.2018, Steinhaus

Brand einer Maschine durch Brandmeldeanlage entdeckt
20.10.2018, Wels

Unbekannter hat vor Frauen onaniert
20.10.2018, Vöcklabruck

Mann raubte Joggerin Laufschuh
20.10.2018, Pregarten

Rennradfahrer prallte gegen PKW
19.10.2018, Ternberg