Kurzmeldung

Schüler von Fahrradfahrer angefahren

Zeugenaufruf

Schüler von Fahrradfahrer angefahren

Online seit 17.01.2017 um 16:00 Uhr

Wels.

Ein Fahrradfahrer fuhr in Wels einen Schüler nieder und hielt danach nicht an um zu helfen.
Ein elfjähriger Schüler aus Wels ging am 17. Jänner 2017 gegen 07:30 Uhr von seiner Wohnadresse zur Schule in der Mozartstraße. Dabei ging er auf der Wallerer Straße in südliche Richtung. Am Gehsteig auf Höhe der HBLW, Wallerer Straße 32, stieß ein Fahrradfahrer, der auf dem Gehsteig ebenfalls in südliche Richtung fuhr, gegen die rechte Schulter des Schülers. Dieser kam zu Sturz und wurde verletzt. Der Fahrradfahrer blickte noch zurück, setzte seine Fahrt aber fort. Eine Schülerin, die dem Elfjährigen zu Hilfe kam, gab an, dass es sich bei dem Fahrradfahrer vermutlich um einen Schüler der HBLW handelt, so die Polizei.

Beschreibung des Fahrradfahrers:
Etwa 20 Jahre alt, männlich, trug eine graue Haube, blaue Jacke und fuhr ein beiges bis hellbraunes Fahrrad.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer +43(0)59133 474444.








von Matthias Lauber
am 17.01.2017 um 16:00 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter