Kurzmeldung

Schlafende Person löste Feuerwehreinsatz aus

Schlafende Person löste Feuerwehreinsatz aus

Online seit 25.02.2017 um 19:08 Uhr

Rüstorf.

Die Feuerwehr wurde Samstagvormittag zu einer Personenrettung nach Rüstorf (Bezirk Vöcklabruck) alarmiert.

"Ein PKW-Lenker hatte sein Fahrzeug auf der Straße zwischen Desselbrunn und Rüstorf abgestellt und sich schlafen gelegt. Eine vorbeikommende Person konnte den Lenker nicht aufwecken und alarmierte die Einsatzkräfte. Am Einsatzort angekommen konnte das Rote Kreuz den Lenker schließlich wach bekommen und er konnte eigenständig aussteigen. Die Feuerwehr sicherte die Straße ab bis das Fahrzeug entfernt worden war," berichtet die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 25.02.2017 um 19:08 Uhr erstellt.



19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst


19.04.2024 | Linz

Radfahrer gestürzt


19.04.2024 | Engerwitzdorf

Sattelkraftwagen stürzte in Große Gusen


19.04.2024 | Sattledt

Unfall mit Fahrerflucht




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet