Kurzmeldung

Polizei stoppte alkoholisierten führerscheinlosen Raser

Polizei stoppte alkoholisierten führerscheinlosen Raser

Online seit 05.10.2014 um 18:18 Uhr

Piberbach.

Im Zuge von Geschwindigkeitskontrollen konnten Polizisten am Sonntag einen 49-jährigen LKW-Lenker aus Linz anhalten. Der Linzer wurde im Gemeindegebiet von Piberbach, mit 77 km/h gemessen. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der Lenker keinen Führerschein besaß und stellten nach einem Alkotest eine Alkoholisierung fest. Dem 49-Jährigen wurden die Fahrzeugschlüssel abgenommen und er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 05.10.2014 um 18:18 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter