Kurzmeldung

Polizei klärt Diebstahl

Polizei klärt Diebstahl

Online seit 14.07.2018 um 00:07 Uhr

Ried im Innkreis.

Eine 38-Jährige aus dem Bezirk Ried im Innkreis behob am 05. Juli 2018 gegen 17:00 Uhr bei einem Bankomaten Bargeld. Aus unerklärlichen Gründen nahm sie die Bankomatkarte wieder an sich, vergaß aber auf das Geld. Unmittelbar danach betrat ein Mann die Bank und wollte ebenfalls Geld abheben. Dabei sah er das vergessene Geld und nahm es an sich. Die 38-Jährige bemerkte, dass sie das Geld im Ausgebefach des Bankomaten vergessen hatte und kehrte nach nur wenigen Minuten zurück. Sie musste aber feststellen, dass das Geld nicht mehr da war. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizeiinspektion Waldzell. Im Zuge von umfangreich geführten Erhebungen forschten die Polizisten einen 46-jährigen Beschuldigten aus dem Bezirk Ried im Innkreis aus. Er zeigte sich sofort geständig und machte den Schaden wieder gut, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 14.07.2018 um 00:07 Uhr erstellt.



20.04.2024 | St. Pantaleon

Brand in Mehrparteienhaus


20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet