Kurzmeldung

Polizei fand Indoorplantage

Polizei fand Indoorplantage

Online seit 10.10.2018 um 12:05 Uhr

Grieskirchen.

Aufgrund eines anonymen Hinweises und intensiven Ermittlungen der Polizei konnte am 09. Oktober 2018 in einem Wohnhaus im Bezirk Grieskirchen eine professionell eingerichtete Indoorplantage entdeckt werden. Die Anlage mit 25 Cannabispflanzen wurde auf ungefähr zehn Quadratmetern betrieben. Zudem wurden rund 300 Gramm bereits getrocknetes Cannabis gefunden und sichergestellt. Der Betreiber der Plantage, ein 27-Jähriger, zeigte sich geständig und gab an, dass das Cannabis hauptsächlich für den Eigenkonsum bestimmt gewesen wäre, so die Polizei.



von Matthias Lauber
am 10.10.2018 um 12:05 Uhr erstellt,
am 10.10.2018 um 12:05 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Festnahme nach Handtaschendiebstahl
17.12.2018, Linz

Arbeitsunfall auf Bauernhof
17.12.2018, Rohrbach

Vermeintlicher letzter Gast war Räuber
17.12.2018, Ebensee am Traunsee

Heizraumbrand in Einfamilienhaus
17.12.2018, St. Martin im Mühlkreis

Aggressiver Mann wollte Polizisten die Waffe entreißen
17.12.2018, Schwanenstadt