Kurzmeldung

PKW überschlug sich

PKW überschlug sich

Online seit 28.04.2017 um 06:39 Uhr

St. Florian.

Ein 44-Jähriger aus Sierning fuhr am 27. April 2017 gegen 15:10 Uhr mit seinem PKW in St. Florian auf der Wolferner Straße in einer Kolonne Richtung Niederneukirchen. Am Ausgang einer Linkskurve in der Ortschaft Hohenbrunn begann ein 36-Jähriger aus Niederneukirchen mit seinem Fahrzeug die vor ihm fahrenden Autos zu überholen. Im gleichen Moment wollte auch der 44-Jährige die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge überholen und wechselte auf den linken Fahrstreifen und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Anprall geriet der PKW des 44-Jährigen ins Schleudern, kam links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Feld. Der PKW blieb auf der linken Fahrzeugseite liegen. Der 44-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt, konnte aber mit Hilfe der anderen Verkehrsteilnehmer selbst aus dem Fahrzeug klettern. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Der 36-Jährige wurde nicht verletzt, teilt die Polizei mit.








von Matthias Lauber
am 28.04.2017 um 06:39 Uhr erstellt.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter