Kurzmeldung

Nach Rauferei verletzt

Nach Rauferei verletzt

Online seit 10.04.2022 um 08:36 Uhr

Linz.

Am 10. April 2022 gegen 01:45 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlägerei in die Altstadt gerufen, da dort 20 bis 30 Personen raufen würden. Die Anzeigerin teilte vor Ort mit, dass die Beteiligten bereits geflüchtet seien. Kurze Zeit später konnte eine 16-jährige Linzerin sowie ihre 17-jährige Freundin neben einem Lokal verletzt angetroffen werden. Die beiden Mädchen gaben an, dass es zuvor in einem Lokal zu einer verbalen Auseinandersetzung mit einer anderen Frau gekommen sei. Anschließend hätten alle Beteiligten das Lokal verlassen, worauf es zu einer Schlägerei gekommen ist. Dabei schlug ihr ein Mann mit einer Glasflasche zwei bis dreimal auf den Kopf. Die 17-Jährige sei dabei von einer Frau mit einer Glasflasche im Gesicht und am Arm verletzt worden. Die Ermittlungen laufen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 10.04.2022 um 08:36 Uhr erstellt,
am 10.04.2022 um 08:36 Uhr veröffentlicht.



30.04.2024 | Garsten

Brand durch Schweißarbeiten ausgelöst


29.04.2024 | Ebensee am Traunsee

Bedenklicher Fund eines Rucksackes am Erlakogel


29.04.2024 | Esternberg/Münzkirchen

Graffiti-Sprüher ausgeforscht


29.04.2024 | Vorderweißenbach

Unbekannter Lenker verletzte Motorradfahrer


29.04.2024 | Traun

Motorradfahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt




30.04.2024 | Vorchdorf

Person mit Fußverletzung zu Notarzthubschrauber getragen


28.04.2024 | Vöcklabruck

Fund einer Mörsergranate


27.04.2024 | Vorchdorf

Auto kollidierte mit Regionalzug


22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest