Kurzmeldung

Motorradlenker stieß gegen PKW

Motorradlenker stieß gegen PKW

Online seit 13.10.2018 um 17:38 Uhr

Waldkirchen am Wesen.

Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 13. Oktober 2018 um 13:20 Uhr mit seinem Motorrad auf der Nibelungenstraße aus Richtung Linz kommend in Richtung Passau. In Waldkirchen am Wesen wollte er einen vor ihm fahrenden PKW, gelenkte von einer 33-Jährigen aus Niederösterreich, überholen. Da die Lenkerin gerade nach links in eine Hauseinfahrt einbiegen wollte kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Motorradlenker kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus nach Passau geflogen, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.10.2018 um 17:38 Uhr erstellt,
am 13.10.2018 um 17:38 Uhr veröffentlicht.



18.04.2024 | Leopoldschlag

Bei Einreise mit Waffe erwischt


17.04.2024 | Schärding

Sexuelle Belästigung


17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet