Kurzmeldung

Mopedlenker beim Überholen niedergestoßen

Mopedlenker beim Überholen niedergestoßen

Online seit 26.04.2015 um 14:37 Uhr

Bachmanning.

Ein Mopedlenker wurde beim Abbiegen von einem überholenden Auto erfasst und niedergestoßen. Am 25. April 2015 gegen 19:15 Uhr fuhr ein 75-Jähriger aus Bachmanning mit seinem Moped im Gemeindegebiet von Bachmanning, auf der Gaspoltshofener Straße, Richtung Gaspoltshofen. In einem Baustellenbereich nahe der Zufahrtsstraße zur Ortschaft Oberseling wollte ein 54-jähriger Autolenker aus Gaspoltshofen den Mopedlenker überholen. In diesem Moment wollte der Mopedfahrer gerade nach links einbiegen und es kam zum Zusammenstoß. Der 75-Jährige, der keinen Sturzhelm trug, stürzte vom Fahrzeug und verletzte sich unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 26.04.2015 um 14:37 Uhr erstellt.



26.04.2024 | Utzenaich

Arbeiter fiel durch Dach


25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter