Kurzmeldung

Kollision zwischen PKW und Radfahrer

16.04.2018

Kollision zwischen PKW und Radfahrer

Marchtrenk.

Ein 19-Jähriger aus Linz fuhr am 15. April 2018 gegen 18:15 Uhr mit seinem PKW auf der Schifferstraße im Ortsgebiet von Marchtrenk in Richtung bevorrangter Weißkirchner Straße. Bei der Kreuzung hielt er kurz an und überquerte dann diese in gerader Richtung. Dabei übersah er einen von rechts kommenden 59-jährigen Radfahrer, welcher frontal gegen die Beifahrerseite des PKW stieß und zu Sturz kam. Der Radfahrer erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Klinikum Wels eingeliefert, so die Polizei.



Matthias Lauber
16.04.2018 11:50


Aktuelle Kurzmeldungen

18.07.2018, Österreich/Deutschland/Italien

Schwere Körperverletzung im Rockermilieu geklärt

18.07.2018, Linz

Polizei warnt vor überdosierten XTC-Tabletten

18.07.2018, Ansfelden

Mit gefälschtem Führerschein ausgewiesen

17.07.2018, Haag am Hausruck

Unfall bei Autobahnauffahrt

17.07.2018, Linz

Männer gingen auf Security los