Kurzmeldung

Gestohlenen PKW sichergestellt

14.11.2017

Gestohlenen PKW sichergestellt

Bad Hall.

Am 13. November 2017 um 15:30 Uhr stellten Polizisten eine Fahndungsanfrage über einen schon längere Zeit in Bad Hall auf einem Privatparkplatz abgestellten PKW. Die Fahndungsauskunft ergab, dass das am PKW montierte Kennzeichen und der PKW als gestohlen aufschienen. Am PKW war zudem die linke hintere Seitenscheibe eingeschlagen und der PKW dürfte schon längere Zeit nicht mehr bewegt worden sein, da im Fahrzeuginneren sich eine Menge Laub befand. Es konnte ermittelt werden, dass der PKW und das Kennzeichen bei einem Autohaus im Bezirk Kirchdorf an der Krems Ende Mai 2017 entfremdet wurden. Der PKW, der rechts vorne vermutlich durch einen Wildunfall beschädigt war, wurde vom Besitzer abgeholt, so die Polizei.



Matthias Lauber
14.11.2017 11:38


Aktuelle Kurzmeldungen

25.04.2018, Neuhofen an der Krems

Fußgänger von Klein-LKW erfasst

25.04.2018, Leonding

Drei Autos in Leonding aufgebrochen

25.04.2018, Linz

Mann von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt

25.04.2018, Steyr

Mann bedrohte Ex-Freundin mit Waffe

24.04.2018, Ansfelden

Ladendieb festgenommen