Kurzmeldung

Gesamtschaden von mehreren tausend Euro bei Seriendiebstahl

Gesamtschaden von mehreren tausend Euro bei Seriendiebstahl

Online seit 26.10.2014 um 19:45 Uhr, aktualisiert um 19:47 Uhr

Traun.

Hohen Schaden richtete eine 24-jährige Angestellte in einer Trafik in Traun an. Nachdem bei der Erstellung der Jahresabschlüsse durch einen Steuerberater hohe Fehlstände entdeckt worden waren, erstattete ein 54-jähriger Trafikant Anzeige bei der Polizei. Beamte der Kriminaldienstgruppe der Polizei Traun wiesen nun einer Angestellten der Trafik Seriendiebstähle mit einem Gesamtschaden von mehreren tausend Euro nach. Die Beschuldigte hatte zwischen Mai 2011 und Oktober 2012 Lotto- und Tipp3-Scheine, sowie Zigaretten, Magazine und Paysafecards gestohlen, berichtet die Polizei. Die geständige Angestellte wurde bei der Staatsanwaltschaft Wels wegen gewerbsmäßigem Diebstahl angezeigt.








von Matthias Lauber
am 26.10.2014 um 19:45 Uhr erstellt,
am 26.10.2014 um 19:47 zuletzt aktualisiert.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter