Kurzmeldung

Geisterfahrerin auf der Westautobahn

Geisterfahrerin auf der Westautobahn

Online seit 13.07.2018 um 16:30 Uhr

Vorchdorf.

Zu einer Geisterfahrermeldung kam es am 13. Juli 2018 auf der Westautobahn im Gemeindegebiet von Vorchdorf. Gegen 09:55 Uhr langten mehrere Meldungen ein, dass im Bereich Voralpenkreuz ein Auto entgegen der Wiener Richtungsfahrbahn unterwegs ist. Die Autobahnpolizei fuhr sofort Richtung Vorchdorf. Gegen 10:00 Uhr wurde gemeldet, dass der Geisterfahrer, am Pannenstreifen fahrend, von einem Abschleppfahrzeug am Pannenstreifen angehalten werden konnte. Die beiden Polizeistreifen trafen kurze Zeit später ein. Es wurde festgestellt, dass eine 27-jährige Autofahrerin aus dem Bezirk Gmunden etwa acht Kilometer entgegen der Fahrtrichtung, teils am linken Fahrstreifen und am Pannenstreifen mit ihrem Auto unterwegs war. Der Frau wurde an Ort und Stelle der Führerschein abgenommen. Sie wird angezeigt, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 13.07.2018 um 16:30 Uhr erstellt.



23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken


23.04.2024 | Sandl

Sattelkraftfahrzeug geriet auf Gegenfahrbahn


22.04.2024 | Rainbach im Innkreis

PKW-Lenker prallte gegen Brückengeländer


21.04.2024 | Braunau am Inn

Vierköpfige Gruppe nach dem Verbotsgesetz angezeigt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter