Kurzmeldung

Frau sexuell belästigt

Frau sexuell belästigt

Online seit 13.10.2018 um 14:45 Uhr

Linz.

Eine 30-Jährige aus Linz ging am 13. Oktober 2018 um ca. 08.10 Uhr von der Donaufeldstraße in Linz auf dem Damm in Richtung Freistädter Straße. In etwa auf Höhe der Further Straße sah sie bei den Bänken einen Mann, der seine Hose halb heruntergezogen hatte. Bei der Annäherung zog er diese vorerst hoch, stellte sich aber dann auf eine Parkbank und ließ die Hose wieder hinunter. Anschließend führte er in Richtung der Frau sexuelle Handlungen durch. Diese drehte um und ging weg. Als sie nochmals kurz stehen blieb um den Mann zu fotografieren zog er seine Hose hoch und lief weg. Die Frau erstattete Anzeige bei der Polizei, so die Polizei.

Personsbeschreibung:
- Mann, schmächtig, weiße Hautfarbe, bekleidet mit dunkler Hose, vermutlich Jean, dunklem Gürtel und grauem Hoodie.

Die Polizei bittet um eventuelle Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Dornach unter der Telefonnummer +43(0)59133 4581100.



von Matthias Lauber
am 13.10.2018 um 14:45 Uhr erstellt,
am 13.10.2018 um 14:45 Uhr veröffentlicht.


Aktuelle Kurzmeldungen
Festnahme nach Handtaschendiebstahl
17.12.2018, Linz

Arbeitsunfall auf Bauernhof
17.12.2018, Rohrbach

Vermeintlicher letzter Gast war Räuber
17.12.2018, Ebensee am Traunsee

Heizraumbrand in Einfamilienhaus
17.12.2018, St. Martin im Mühlkreis

Aggressiver Mann wollte Polizisten die Waffe entreißen
17.12.2018, Schwanenstadt