Kurzmeldung

Feuerwehr befreite Pferd aus Drahtzaun

Feuerwehr befreite Pferd aus Drahtzaun

Online seit 30.10.2014 um 21:16 Uhr

Holzhausen.

Die Feuerwehr Holzhausen befreite Donnerstagnachmittag ein Pferd, welches sich mit den Hinterbeinen in einem Drahtzaun verfangen hatte. "Mit Hilfe eines pferdekundigen Feuerwehrmitglieds wurde der Zaun behutsam mittels Bolzenschneider geöffnet und so konnte das Pferd kurz darauf wieder seine Freiheit genießen", berichtet die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 30.10.2014 um 21:16 Uhr erstellt.



17.04.2024 | Lohnsburg am Kobernaußerwald

Brandstiftung: Lagerhalle in Lohnsburg am Kobernaußerwald durch Fremdverschulden niedergebrannt


17.04.2024 | Linz

Reglose Person durch Polizisten mit Defibrillator wiederbelebt


17.04.2024 | Neumarkt im Mühlkreis

Mit Führerschein von verstorbener Person unterwegs


16.04.2024 | Traun

Masern: Land Oberösterreich informiert Geschäftskunden eines Lebensmittelmarktes in Traun


16.04.2024 | Grieskirchen/Linz/Linz-Land/Ried im Innkreis/Wels/Wels-Land

Masern: Land Oberösterreich informiert Fahrgäste von Zugverbindungen zwischen Ried im Innkreis und Linz




17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet


13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle