Kurzmeldung

Einbruch in Tankstelle

10.01.2018

Einbruch in Tankstelle

Ansfelden.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 09. Jänner 2018 in den Shop einer Tankstelle in Haid ein. Dort brachen die Täter einen Wettautomaten und eine Kassa auf und stahlen daraus jeweils das Bargeld. Weiters wurden von den Tätern 58 Zigarettenpackungen unterschiedlichster Marken aus dem Verkaufsraum gestohlen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen, so die Polizei.



Matthias Lauber
10.01.2018 08:42


Aktuelle Kurzmeldungen

25.04.2018, Neuhofen an der Krems

Fußgänger von Klein-LKW erfasst

25.04.2018, Leonding

Drei Autos in Leonding aufgebrochen

25.04.2018, Linz

Mann von zwei unbekannten Tätern ausgeraubt

25.04.2018, Steyr

Mann bedrohte Ex-Freundin mit Waffe

24.04.2018, Ansfelden

Ladendieb festgenommen