Kurzmeldung

Einbruch in Tankstelle

10.01.2018

Einbruch in Tankstelle

Ansfelden.

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zum 09. Jänner 2018 in den Shop einer Tankstelle in Haid ein. Dort brachen die Täter einen Wettautomaten und eine Kassa auf und stahlen daraus jeweils das Bargeld. Weiters wurden von den Tätern 58 Zigarettenpackungen unterschiedlichster Marken aus dem Verkaufsraum gestohlen. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Spurensicherung wurde durchgeführt. Die polizeilichen Erhebungen laufen, so die Polizei.



Matthias Lauber
10.01.2018 08:42


Aktuelle Kurzmeldungen

23.01.2018, Kremsmünster

Kleintransporter landet bei Unfall im Feld

23.01.2018, Hofkirchen im Traunkreis

Feuerwehr zu Suchaktion alarmiert

23.01.2018, Alkoven

Heizungsdefekt führte zu Einsatz der Feuerwehr

22.01.2018, Pucking/Ansfelden

Faustschläge auf Autobahn

22.01.2018, Pasching/Linz

Gewerbsmäßiger Diebstahl