Kurzmeldung

Brandereignis in Linz

Brandereignis in Linz

Online seit 23.10.2018 um 16:54 Uhr

Linz.

Am 23. Oktober 2018 um 11:30 Uhr kam es in Linz in der Landstraße zu einem Feuerwehreinsatz. Den am Brandort eintreffenden Polizeibeamten wurde von der Feuerwehr mitgeteilt, dass sich aufgrund einer Heizspindel, die wegen eines Wasserschadens angebracht wurde, der Ruß eines horizontal in einem Gebäude verlaufenden Heizrohres, entzündet habe. Die im Objekt befindlichen Büros wurden von den Polizeibeamten im Beisein der Feuerwehr evakuiert. Verletzt wurde niemand. Erhebungen ergaben, dass aufgrund eines Wasserschadens Sanierungsarbeiten durchgeführt wurden. Dabei wurde eine Mauer angebohrt und nachdem es aus dem Bohrloch rauchte, wurde die Feuerwehr informiert. Die Feuerwehr fand hinter der Mauer einen glimmenden Holztram vor, der abgetragen werden muss. Die Evakuierung bleibt bis auf weiteres aufrecht, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 23.10.2018 um 16:54 Uhr erstellt,
am 23.10.2018 um 16:54 Uhr veröffentlicht.



20.04.2024 | Sattledt

Schwerer Unfall auf der Innkreisautobahn


20.04.2024 | Linz

Person verletzt: Auto halbseitig in Werkstattgrube gestürzt


19.04.2024 | Wels

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem PKW-Brand


19.04.2024 | Suben

Mangelhafte gefährliche Ladung sichergestellt


19.04.2024 | Weyer

Beim Überqueren von Bahngleis von Zug erfasst




18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter


17.04.2024 | Hörsching

Katze aus Mauerspalt hinter Ofen gerettet