Kurzmeldung

Autofahrer wich einem Tier aus und verunfallte

Autofahrer wich einem Tier aus und verunfallte

Online seit 18.11.2018 um 11:50 Uhr

Pupping.

Ein 17-jähriger Probeführerscheinbesitzer aus dem Bezirk Eferding war am 17. November 2018, gegen 19:35 Uhr auf der Nibelungenstraße im Gemeindegebiet von Pupping Richtung Eferding unterwegs. Im Auto saßen noch vier Jugendliche. Plötzlich überquerte offensichtlich ein Tier die Fahrbahn und er kam dabei mit seinem Auto beim Ausweichmanöver von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der PKW und kam schlussendlich am Dach liegend im Bereich einer Wiese und dem Bachbett des Pulvermühlbaches zum Stillstand. Sämtliche Insassen befreiten sich selbstständig aus dem Auto. Drei 16-Jährige, ein 14-jähriger Bursche, sowie der Lenker wurden nach der Erstversorgungen durch die Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Wels gebracht. Ein Alkotest verlief negativ und am Auto entstand vermutlich Totalschaden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 18.11.2018 um 11:50 Uhr erstellt,
am 18.11.2018 um 11:50 Uhr veröffentlicht.



25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW


25.04.2024 | Klam

Tödliches Ereignis: Mann leblos in Silo entdeckt




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter