Kurzmeldung

Auto pralle gegen Garagenmauer

Auto pralle gegen Garagenmauer

Online seit 10.11.2018 um 09:36 Uhr

Waldzell.

Ein 20-jähriger Autofahrer aus Deutschland fuhr mit seinem Auto am 09. November 2018 um 19:15 Uhr in der Gemeinde Waldzell auf der Waldzeller Straße Richtung Waldzell. In einer starken Linkskurve kam er offensichtlich aufgrund seiner Übermüdung von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Auto gegen eine Garagenmauer. Der Anprall war so stark, dass die hinter dem Garagentor abgestellte Zugmaschine beschädigt wurde. Sein 21-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Braunau am Inn wurde bei dem Unfall eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Autowrack befreien. Der Lenker und ein 19-Jähriger, der am Rücksitz saß, konnten den PKW selbständig verlassen. Alle Drei erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden. An der Garage und der Zugmaschine entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei.








von Matthias Lauber
am 10.11.2018 um 09:36 Uhr erstellt,
am 10.11.2018 um 09:36 Uhr veröffentlicht.



28.03.2024 | Linz

Schwerer Unfall mit Motorrad


28.03.2024 | Pasching

Ordnungsstörerin weggewiesen


27.03.2024 | Weißenkirchen im Attergau

Erfolgreiche Reanimation nach Sturz mit Fahrrad


27.03.2024 | Kirchdorf an der Krems

Dieb widersetzte sich der Festnahme


27.03.2024 | Linz

Drogenlenker erneut angehalten




27.03.2024 | Schlüßlberg

Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall


27.03.2024 | Ebensee am Traunsee

Kitesurfer von Wasserrettung aus Traunsee gerettet


26.03.2024 | Linz

Traffic-Manager retten Katze aus Autobahntunnel


25.03.2024 | St. Georgen im Attergau

PKW auf Bahnübergang in St. Georgen im Attergau von Zug erfasst


22.03.2024 | Linz

Brand am Dach eines Firmengebäudes