Kurzmeldung

Auto kracht bei Unfall gegen Baum

Auto kracht bei Unfall gegen Baum

Online seit 14.12.2017 um 12:16 Uhr

Kremsmünster.

Ein Autolenker krachte Mittwochabend in Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Mann blieb zum Glück unverletzt.

"Ein PKW kam auf einer Nebenstraße am Kurvenausgang von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt. Seitens der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und der Abschleppdienst beim Verladen des Unfallautos unterstützt," so die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 14.12.2017 um 12:16 Uhr erstellt.



16.04.2024 | Linz

Mann vom Zugwaggon überrollt und schwer verletzt


16.04.2024 | Feldkirchen an der Donau

Lenker bei Unfall verletzt


15.04.2024 | Pinsdorf

Anhaltung eines Motorrad-Rasers endete mit Festnahme


15.04.2024 | Tragwein

Kraftfahrer bei Unfall auf Königswiesener Straße bei Tragwein tödlich verletzt


15.04.2024 | Wels

Total beschädigten PKW aus dem Verkehr gezogen




13.04.2024 | Piberbach

Rasenmähertraktor in Vollbrand


10.04.2024 | Kematen am Innbach

Brand im Motorraum eines PKW in Kematen am Innbach


08.04.2024 | Sattledt

Traffic-Manager eskortierten Entenfamilie mit neun Küken von der Autobahn


08.04.2024 | Wels

Feuerwehr und Tierhelfer evakuierten Dachs aus Messehalle


05.04.2024 | Ried im Innkreis

Feuerwehr bei Nachlöscharbeiten in einer Wohnung im Einsatz