Kurzmeldung

Auto bei Verkehrsunfall in Laakirchen überschlagen

Lenker verletzt

Auto bei Verkehrsunfall in Laakirchen überschlagen

Online seit 03.12.2016 um 19:22 Uhr, aktualisiert am 04.12.2016 um 12:24 Uhr

Laakirchen.

Ein Verkehrsunfall in Laakirchen (Bezirk Gmunden) forderte Samstagnachmittag einen Verletzten.

"Ein 17-jähriger Laakirchner lenkte am 03. Dezember 2016 um 14:30 Uhr seinen PKW in Laakirchen auf der Stifterstraße stadtauswärts in Richtung Kreuzung mit der Lindacher Straße. Bei dieser Kreuzung wollte er halblinks in die Lindacher Straße einbiegen. Dabei dürfte er den von rechts auf der Lindacher Straße in die Kreuzung einfahrenden PKW eines 42-jährigen Neukirchners übersehen haben. In der Folge kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge. Der PKW des Neukirchners kam dadurch ins Schleudern und wurde gegen den Randstein der Straße geschoben. Dort kippte der PKW um und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker wurde mit leichten Verletzungen ins LKH Gmunden gebracht. Der 17-Jährige wurde nicht verletzt. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden," berichtet die Polizei.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr betreuten den Unfalllenker bis zum Eintreffen des Notarztes," berichtet die Feuerwehr.








von Matthias Lauber
am 03.12.2016 um 19:22 Uhr erstellt,
am 04.12.2016 um 12:24 zuletzt aktualisiert.



24.04.2024 | Linz

Arbeitsunfall mit Beinverletzungen


24.04.2024 | Vöcklabruck/Rumänien

Drogendealer verkauften auch gefälschte Ausweise


24.04.2024 | Ansfelden

Verkehrsunfall mit Radfahrer


23.04.2024 | Mondsee

Fahrerflucht: Fußgängerin von PKW angefahren


23.04.2024 | Wels

Fahrerflucht nach Unfall beim Ausparken




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter