Kurzmeldung

42-Jähriger wurde im Schlafwagen bestohlen

13.10.2017

42-Jähriger wurde im Schlafwagen bestohlen

Attnang-Puchheim.

Ein 42-jähriger Schweizer gab gegenüber der Polizei an, dass er in der Nacht zum am 13. Oktober 2017 im Schlafwagenabteil des Reisezuges bestohlen wurde, während er schlief. Als der Geschädigte den Diebstahl am 13. Oktober 2017 kurz vor 05:00 Uhr bemerkte, machte er sich im Zug auf die Suche nach dem oder die Täter. Er geriet mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit, weil er sie offensichtlich verdächtigte, wonach er von einem oder mehrere unbekannten jugendlichen Tätern geschlagen wurde. Er erlitt eine Platzwunde oberhalb des Auges. Die Gruppe Jugendlicher sei nach Angaben des Zugpersonals in Attnang-Puchheim ausgestiegen. Eine örtliche Fahndung nach den Verdächtigen verlief ergebnislos, so die Polizei.



Matthias Lauber
13.10.2017 10:57


Aktuelle Kurzmeldungen

23.10.2017, St. Martin im Mühlkreis

Autofahrer erfasste mit PKW Discobesucher

23.10.2017, Wels-Land

Diebe stahlen Geweihstangen

23.10.2017, Ried im Innkreis

Einbruch in Pfarrheim

22.10.2017, Enns

Auseinandersetzung unter Vereinskollegen

22.10.2017, Wels

19-Jähriger rauchte vor Fahrt einen Joint