Kurzmeldung

18-Jähriger vergisst Tasche mit Marihuana

18-Jähriger vergisst Tasche mit Marihuana

Online seit 01.07.2015 um 16:00 Uhr

Wels.

Eine Umhängetasche mit 234 Gramm Marihuana vergaß ein 18-Jähriger in Wels an einer Bushaltestelle. Am 26. Juni 2015 gegen 13:30 Uhr bemerkte eine Zeugin auf der Bushaltestelle bei einem Einkaufszentrum in Wels-West eine herrenlose Umhängetasche. Bei der Nachschau fand die Frau abgepacktes Marihuanakraut und persönliche Dokumente eines 18-Jährigen aus Bad Ischl. Die Tasche wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ausforschung des Besitzers war einfach, befanden sich doch auch persönliche Dokumente mit dem Namen des 18-Jährigen in der Umhängetasche. Der 18-Jährige ist nicht geständig und gab an, dass ihm die Tasche gestohlen worden sei, jedoch ohne Drogen darin. Er wird bei der Staatsanwaltschaft Wels angezeigt, berichtet die Polizei.








von Matthias Lauber
am 01.07.2015 um 16:00 Uhr erstellt.



25.04.2024 | Steyr-Land

Schwere Sachbeschädigung geklärt


25.04.2024 | Vöcklabruck

Zweifacher Dieb festgenommen


25.04.2024 | Puchenau

Zwei geflüchtete Burschen gefasst


25.04.2024 | Puchenau

Einbrecher zündeten Rauchgranate


25.04.2024 | Weng im Innkreis

Alkolenker krachte gegen PKW




22.04.2024 | Attnang-Puchheim

Pelletheizung sorgte für erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration in Wohnhaus


18.04.2024 | Schlüßlberg

Schaf steckte mit Kopf im Zaun fest


18.04.2024 | Altmünster

Auto krachte gegen Straßenlaterne


18.04.2024 | Altmünster

Zustellfahrzeug der Post landete im Straßengraben


18.04.2024 | Peuerbach

Kollision zwischen PKW und einem Kleintransporter